Seo ist Zen | Zen ist Seo

Links

Ich habe da mal ein paar interessante Links für Sie gesammelt:

Weil die Inspiration zu dieser Seite habe ich durch den besten Seo Deutschlands aus Hannover. Und das ich
überhaupt noch am PC sitzen kann, verdanke ich sicherlich der Fürsorge meiner Heilpraktikerin, die mich mit
Akupunktur immer wieder vor der Genickstarre rettet. Und desweiteren danke ich dem Kaffee im allgemeinen.

Ich kenn da ja noch einen derzeit ungepflegten Blog, und wenn jemand Interesse an DSL oder einer eigenen
Homepage hat kann ich mich ja nur empfehlen.



Also dieser sehr witzige 1und1 Baukasten zur Seitenerstellung schlägt ja Google.de vor und nicht Google.com
und auch nicht Bing.de ! Dafür aber die Wikipedia.de, jedoch nicht die Anarchopedia.de.
Gut das dies jetzt berichtigt wurde.